Aufstand demnächst im Fernsehen!!

Letzten Sonntag in der Keglerklause im schönen Wedding: Kegler, Fußball, Berliner Kindl. Und mittendrin: Wir. Mit Bier und Kind und Kegel. Unsere Oma ist auch dabei. Und alles bald im Fernsehen (oder Kino?): das neue großartige weltbewegende Rolando Random & the young soul rebels VIDEO zum Hit „Aufstand“. Tja, hätten wir auch nicht geglaubt, das wir uns zu so etwas hergeben, aber wir sehen einfach zu gut aus…

Aber seht selbst: Anfang März an dieser Stelle und auch sonst auf jedem Fernsehkanal.

Und: am 3. März im Schokoladen. Da steigt dann die große Video-Release-Party. Ohne Kindl allerdings. Aber mit Bier trotzdem. Und vor allem: mit Uns. Und Euch. Bis gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*