Berlin

Clash der Titanen, 15.10.2016 Schokoladen

Erneuter Nordkoreanischer Atomtest? Der mysteriöse Knall vom Wedding? Nein, keine Angst, wir üben nur.

Wenn am 15.10. Rolando Random & The Young Soul Rebels gegen Manne und die Maulhelden antreten, wird kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Ein Battle der Superlative ohne Rücksicht auf Verluste. Das Spektakel findet im Schokoladen statt, der ist glücklicherweise stabil genug und Bier gibts da auch.

Macht aber lieber noch schnell ein paar Fotos von eurem Lieblingsstadtbezirk Mitte, ihr werdet ihn hinterher nicht mehr wiedererkennen. Nix für schwache Nerven also. Die Verwüstung startet pünktlich 20:15. Wir sehen uns, bis gleich!

UPDATE:
Großer Dank an Rike M (www.itsariot-films.com) für diesen tollen Zusammenschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*