Rolando Random Hamburg Gruener Jaeger 1

Konzert-Rückblick: Hochzeitsfeier in Hamburg @ Grüner Jäger

Am 17. Juni ging es für uns nach Hamburg in den Grünen Jäger. Endlich mal wieder in Hamburg  – und was fuer ein Spektakel!!

Der Anlass war auch einfach zu gut: Anne und Torben hatten geheiratet – zugegeben – nicht direkt an dem Tag. Aber wen interessiert das schon, wenn es eine Möglichkeit gibt, mit Anne und Torben in ihrer Wahlheimat zu feiern. Und das Ganze dann auch noch am Alten Pferdemarkt im Grünen Jäger und im Rahmen der „Glitzer, Glitzer Party“! Glitzer… Die Elfen aus Bruchtal hätten wie Anfänger gegen uns ausgesehen! „Gefangener der Liebe“ als erstes Lied gehörte dem Brautpaar – ein klassischer Walzer!

Der noch größere Hammer war jedoch, dass Matze pünktlich zur Hochzeitssause aus Kuba zurückgekehrt war – mit einigen Flaschen Havanna im Gepäck und – frisch verheiratet!!

Und dann erinnerte der Grüne Jäger auch noch verdammt an Jeff’s und Rike‘ s Hochzeit in der Jägerklause in Berlin-Friedrichshain vor einem Jahr… „Aufstand“ mussten wir gleich zweimal  spielen. Zusammengefasst war es ein Abend voller Glitzer. Oder wie Till es, ohne anwesend gewesen zu sein, aus der Entfernung auf den Punkt gebracht hat: „Das Gastspiel in Hamburg war ein voller Erfolg!“ J.

Rolando Random Hamburg Gruener Jaeger

Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*